7. Schritte zu Ihrem Haus!

... oder warum Sie sich bei uns wohlfühlen werden!

Ihre Ansprechpartner

Ralf Heuter

Dipl.-Ing. Architekt / Geschäftsführung

DEKRA zertifizierter Sachverständiger für Bauschadenbewertung



0 57 31 - 25 99 120
0 57 31 - 25 99 150
rhe@schweneker24.de

Heidrun Müller

Vertrieb / Projektentwurf



0 57 31 - 25 99 133
0 57 31 - 25 99 150
hmu@schweneker24.de

Kundenreferenzen

Kundenreferenz - Familie Kreischer

Wir sind mit dem individuellen Entwurf unseres Neubaus mit Einliegerwohnung sehr zufrieden. Es ist nicht einfach nur ein Haus, sondern es ist noch schöner geworden, wie wir es uns vorgestellt haben.

Mit der Firma Schweneker würden wir jederzeit wieder bauen!

Familie Kreischer

Kundenreferenz - Fam. Montesinos Espinosa

Mit Firma Schweneker ins Eigenheim... 

gern blicken wir auf unsere Bauzeit zurück und sind nicht nur über das Ergebnis super glücklich sondern auch über die tolle Zusammenarbeit. 

Herr Heuter und Herr Birk standen uns jeder Zeit bei Fragen zur Verfügung, sodass wir uns bis zum letzten Tag gut aufgehoben fühlten. 

Kundenreferenz - Familie Sahan

Der Bau unserer Stadtvilla hat super geklappt.

Unser Bauleiter stand uns immer zur Seite. Die Handwerker haben eine tolle Arbeit geleistet! Bei unseren Planungsgesprächen wurden die Kosten genau benannt, wir wussten genau was auf uns zukommt. Wenn wir telefonisch Niemanden erreicht haben, wurden wir immer zurückgerufen. Wir haben uns bei der Firma Schweneker gut aufgehoben gefühlt.

Familie Sahan

News / Aktuelles

Wohnen in traumhafter, naturnaher Wohnlage!

Reihenmittelhaus in Bad Oeynhausen-Rehme!

Saniertes Mehrfamilienhaus in wunderschöner Wohnlage von Bad Oeynhausen - angrenzend an Bad Oexen!

×